Brigitte Hofmeyer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Hofmeyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadine S. •

Frage an Brigitte Hofmeyer von Nadine S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Hofmeyer,

werden Sie am 15.03.2013 für eine Aufhebung des Artikels 87a, Abs. 4 GG bzw. eine Änderung des Art. 35 GG stimmen?

Jede JA-Stimme wird eine Stimme gegen Demokratie und für Geschichtsvergessenheit sein.
Ich bitte Sie, nach bestem Wissen und Gewissen zu entscheiden und Willensbekundungen seitens Ihres Wahlkreises nicht zu vernachlässigen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schomburg,

für Ihre Anfrage danke ich Ihnen!

Sicher wollten Sie Ihre Frage und Bitte an die örtlich zuständigen Bundestagsabgeordneten richten, denn als Abgeordnete des Hessischen Landtags habe ich bezüglich der von Ihnen genannten Fragestellung heute nichts zu entscheiden.

Freundliche Grüße

Ihre

Brigitte Hofmeyer, MdL