Brigitte Fischbacher
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Fischbacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edelbert K. •

Frage an Brigitte Fischbacher von Edelbert K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sollen die deutsch-russischen Beziehungen, z.B. durch Aufheben der Wirtschaftssanktionen,
verbessert und normalisiert werden ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

gerne beantworte ich Ihre Frage.

Spätestens seit der Bündnispolitik Bismarcks wissen wir, dass es in Europa einen dauerhaften Frieden nur mit Russland geben kann. Allein durch die geographische Nähe zu Russland und wegen der wirtschaftlichen Verflechtungen mit Russland sollten wir an einer Verbesserung der Beziehungen interessiert sein. Es gibt momentan eine verbreitete Haltung von entweder oder im Hinblick auf unsere Bündnisse, von der ich wenig halte. Zumal scheinen die Sanktionen den west- und mitteleuropäischen Staaten mehr zu schaden, als Russland. Bei aller Nähe zu den USA müssen wir hier nicht der Erfüllungsgehilfe sein.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Fischbacher