Portrait von Boris Rhein
Boris Rhein
CDU
0 %
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Fabian K. •

Frage an Boris Rhein von Fabian K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Rhein,

Als jugendlicher sucht man nach der Arbeit oder Schule ein bischen Ruhe auf einer gemütlichen abgelegenen Bank. Jedoch sind z.B in Nieder-Eschbach die letzten Jahre sehr viele Bänke abgerissen worden. Allein schon im Bieberpark, in einem Park wo man die Kost der Natur genießen kann gibt es keine Bänke mehr.

Warum beschweren sich die älteren Bewohner in Nieder Eschbach, dass die Jugendlichen an der Ubahn Station ´´abhängen´´, wenn es in Nieder Eschbach keine anderen Sitzmöglichkeiten zu verfügung stehen.

Zu dem; wie sehen sie sich selbst als Politiker und wie sehen sie das mit dem Betäubungsmittelgesetz in Deutschland? Ich verstehe nicht warum der Konsum von Cannabis erlaubt ist gleichzeitig ist der Besitz und Erwerb von Cannabis strafbar. Unsere Zukunftplanung wird durch ein BTM-Eintrag im Führungszeugnis beeinträchtigt aufgrund geringen Besitzes von Cannabis. Ich z.B mache mein letztes Jahr als Sozialassistent und konsumiere gelegentlich ´´illegal´´ Cannabis und habe Angst deswegen meinen Wunschberuf nicht machen zu können. Zum Beispiel trinkt ein Bürger nach der Arbeit sein Feierabendbier gleichzeitig sind wir (Kiffer) sofort als Drogenabhängige abgestempelt.
Mit freundlichen Grüßen

Fabian Kurt

Portrait von Boris Rhein
Antwort ausstehend von Boris Rhein
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Boris Rhein
Boris Rhein
CDU