Boris Palmer
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Boris Palmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willi S. •

Frage an Boris Palmer von Willi S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Palmer,

welche zehn Firmen haben im Jahr 2005 die größten Spenden an die Grünen in Land und Bund gezahlt. Und wie hoch sind die einzelnen Summen?

Mit freundlichen Grüßen

W. Schmid

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Schmid,
gemäß dem Rechenschaftsbericht meiner Partei haben die folgenden Firmen Großspenden von mehr als 10000 Euro geleistet:
Allianz AG, BMW, Südwestmetall, Verband der Bayerischen Metall- und Elektroindustrie, DaimlerChrysler

Mit freundlichen Grüßen

Boris Palmer