Björn Thümler
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Luise W. •

Frage an Björn Thümler von Luise W. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Thümler,

mit Ihrem letzten Absatz haben Sie absolut Recht. Beschimpfungen und Anfeindungen, die bis zum Aufruf zu Lynchjustiz gehen, sind unerträglich und werden auch von uns als Partei ETHIA auf das Schärfste verurteilt. Von einem solchen Verhalten distanzieren wir uns ausdrücklich!

Allerdings sind tatsächlich im Falle des Wolfes MT6 (Kurti) und der Fähe FT10 sehr viele Fragen offen, die eine unabdingliche Aufklärung bedürfen. Um so wichtiger ist es jetzt, eine umfassende Untersuchung zu veranlassen. Wenn es nchts zu verbergen gibt, dürfte das doch auch kein großes Problem darstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Luise Wenkheimer
(Vorstandsmitglied Partei ETHIA)

Antwort von
CDU

‎Sehr geehrte Frau Wenkheimer,

vielen Dank für Ihre Frage. Ja, es gibt viele weitere Fragen in diesem Zusammenhang. Der richtige Ansprechpartner dafür ist allerdings der Niedersächsische Umweltminister, Stefan Wenzel‎.

Mit freundlichen Grüßen
Björn Thümler