Björn Franken
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang K. •

Frage an Björn Franken von Wolfgang K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Franken,

als Bewohner der gemeinde Ruppichteroth benutze ich sehr oft die L317 nach Eitorf, um im dortigen Gewerbegebiet verschiedenen notwenidge Einkäufe und Besorgungen zu erledigen.
Diese Straße befindet sich in einem kathastrophelem Zustand!
Vor der letzten Landtagswahl wurde gegen die SPD geworben, dass diese die Instandsetzung dieser Straße verschleppe.
Nun ist die CDU an der Landesregierung, der Juni 2018 auch gleich zu Ende und die genannte Straße wird immer schlechter.
Können Sie mir sagen, wann diese Straße endlich saniert wird?

Mit freundlichen GRüßen
Wolfgang Kremers

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordetenwatch.de. Sie können mir
auch jederzeit auf bjoern.franken@landtag.nrw.de schreiben.

Zum genauen Zeitpunkt kann ich Ihnen derzeit nur sagen, dass die
Sanierung für 2018 geplant ist. Im Juli diesen Jahres habe ich einen
Termin mit Straßen NRW.

Bei diesem Treffen erhalten ich genaue Informationen zur Sanierung.
Diese werde ich Ihnen dann per Mail zu schicken.

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Björn Franken

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

im Anhang finden Sie die Pressemitteilung von Herrn Franken zur L317.

Mit freundlichen grüßen

Martin Kolb

Wissenschaftlicher Mitarbeiter