Fragen und Antworten

Antwort von Björn Neumann
NPD
• 13.03.2008

(...) 3. Für einen politisch unzufriedenen Menschen gibt es nur zwei Möglichkeiten diese Unzufriedenheit zu artikulieren. Entweder man enthält sich vollständig der politischen Stimme und geht einfach nicht mehr wählen, oder man wird selber aktiv und versuch seinen Teil dazu beizutragen die Verhälltnisse mit denen man nicht konform geht zu änderen. (...)

Antwort von Björn Neumann
NPD
• 13.03.2008

(...) Siehe dazu auch meine Antwort auf Frage 1. Dass ich auf dem Bundesparteitag der DP anwesend war ist richtig. Es gab im Vorfeld dieses Parteitages ziemlich viel Wirbel, weshalb ich mir diesen aus Neugier ansehen und mir selbst ein Bild dieser Gruppierung machen wollte. (...)

Antwort von Björn Neumann
NPD
• 13.02.2008

(...) Die PBC ist mir personell wie inhaltlich zu wenig bekannt, als dass ich dazu an dieser Stelle dezidiert Auskunft geben könnte. Was Heimat Hamburg angeht gab es mal Gespräche, die aber am egomanischen Auftreten eines Herrn Kusch sehr schnell gescheitert sind. Zunächst dachte ich nur, dass Kuschs Partei nur ein Steigbügelhalter für Partei seines "Freundes" Ole von Beust wäre, doch grade in den letzten Tagen des Wahlkampfes ist deutlich geworden, dass Heimat Hamburg versucht sogar noch die NPD rechts zu überholen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Björn Neumann

Berufliche Qualifikation
Kaufmann
Geburtsjahr
1978

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: NPD
Wahlkreis
Stellingen - Eimsbüttel-West
Listenposition
2

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: ZENTRUM
Wahlliste: Landesliste
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
10