Birgit Schnieber-Jastram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Schnieber-Jastram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralph M. •

Frage an Birgit Schnieber-Jastram von Ralph M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schnieber-Jastram,

vielen Dank, daß Sie hier auf diesem Forum mitlesen.

Ich würde gerne wissen, warum Sie die Fragesteller hier mit einer Standard-Antwort an Ihr Büro verweisen.

Sicher ist Ihnen bewußt, daß Sie als Politikerin mit öffentlichem Auftrag Ihren Wählerinnen und Wählern rechenschaftspflichtig sind. Mit dieser Rechenschaftspflicht ist auch Transparenz und Offenlegung verbunden. Sie können daher bei öffentlichen Fragen keine Vertraulichkeit in Anspruch nehmen. Oder umgekehrt: Wenn Sie sich in Bezug auf Ihren öffentlichen Auftrag nicht öffentlich äußern wollen - warum stellen Sie sich dann als Politikerin der Wahl?

Umgekehrt dokumentiert jeder Fragesteller durch seine öffentlich einsehbare Frage ja sein Einverständnis mit den hier genutzten bedingungen.

Meine Frage daher: Warum äußern Sie sich zu den hier gestellten Fragen nicht ?

Vielen Dank.

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Anfrage! Nach Möglichkeit beantworte ich gerne Zuschriften, die mich aus meinem hamburgischen Betreuungsbereich oder von interessierten Bürgern zu meinen politischen Schwerpunkten erreichen.
Sie können mich jederzeit gerne unmittelbar anschreiben per E-Mail direkt an: (birgit.schnieber-jastram@europarl.europa.eu).

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Schnieber-Jastram

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.