Birgit Schnieber-Jastram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Schnieber-Jastram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Juergen H. •

Frage an Birgit Schnieber-Jastram von Juergen H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schnieber-Jastram,

wie wird der Versuch, die Bankdaten europäischer Bürger mit den USA auszutauschen von Ihnen behandelt ?

Ich hoffe das die Bürgerrechte auf Datenschutz hier sehr ernst genommen werden.

Mfg.

J. Hormel

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Interesse an europapolitischen Themen und an meiner Arbeit bedanken!
Aus Gründen des Datenschutzes und der Vertraulichkeit ist es mir allerdings lieber, wenn ich in persönlichen Kontakt mit Ihnen treten kann. Das halte ich sowohl für die Fragesteller, als auch aus meiner Perspektive für die sicherste und beste Lösung.
Ich möchte Sie daher höflichst bitten, sich mit Ihren Fragen und Anregungen telefonisch, postalisch oder per Mail direkt an mein Büro in Brüssel zu wenden.
Die Kontaktdaten sind:

Birgit Schnieber-Jastram
Europäisches Parlament
ASP 15E169
B-1047 Bruxelles
Tel. 0032(0)22847275
Fax 0032(0)22849275
birgit.schnieber-jastram@europarl.europa.eu

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.