Portrait von Birgit Herdejürgen
Birgit Herdejürgen
SPD
0 %
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Winfried L. •

Frage an Birgit Herdejürgen von Winfried L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo, Frau Herdejürgen,
die Landtagswahl rückt näher und für mich als Wähler ist sehr wichtig, wie das Demokratieverständnis einer Partei ist und welche Werte in dieser Partei gelebt werden. Nach Medienberichten wurde auf dem SPD-Landesparteigtag 2011, in Husum, der Gegenkandidat des Herrn Stegner, der Herr Döring, durch eine Zettelaktion verunglimpft. Bei dieser Aktion sollen farbige Zettel mit Sprüchen in Umlauf gebracht worden sein, die Döring verächtlich machten. Meine Frage: Hat die Landes-SPD herausgefunden, wer für diese Zettelaktion verantwortlich war und welche Konsequenzen wurden gezogen?
Mit freundlichen Grüßen
W. Lemke

Portrait von Birgit Herdejürgen
Antwort ausstehend von Birgit Herdejürgen
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Birgit Herdejürgen
Birgit Herdejürgen
SPD