Birgit Heitland
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Rolf K. •

Frage an Birgit Heitland von Rolf K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Heitland,

in Ihrem Profil bei abgeordnetenwatch wird vor Ihrem Namenszug ein Doktortitel genannt. Ich möchte Sie fragen, welches Thema Sie in Ihrer Dissertation gewählt haben und in welchem Jahr und an welcher Universität Sie zum „Dr.“ promoviert wurden, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
R. K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

ich beteilige mich nicht bei Abgeordneten watch!Da meine Daten transparent sind und alle Bürgerinnen und Bürger mich über diese persönlich ansprechen können, sehe ich keine Veranlassung dazu . Was es mit dem angeblichen Doktortitel auf sich hat ,entzieht sich meiner Kenntnis! Auf meiner Homepage jedenfalls finden Sie meine korrekten Daten.
Gleichwohl werde ich das Ganze überprüfen und bedanke mich für den Hinweis .

Höfliche Grüße

Birgit Heitland