Birgit Collin-Langen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Collin-Langen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von waltraud j. •

Frage an Birgit Collin-Langen von waltraud j. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Collin-Langen,

bitte nehmen Sie an dieser WICHTIGEN Veranstaltung teil. VIELEN DANK
DAMIT WASSER WEITERHIN EIN MENSCHENRECHT BLEIBT!
================================================

Mit freundlichen Grüßen
Waltraud Jean-Louis

DIES IST DIE ERSTE ANHÖRUNG EINER EUROPÄISCHEN BÜRGERINITIATIVE IM EUROPÄISCHEN PARLAMENT, deshalb bitte ich dich, deinem Abgeordneten im Europäischen Parlament zu schreiben und sie oder ihn zu bitten, an dieser wichtigen Veranstaltung teilzunehmen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Jean-Louis ,

ich habe an der Anhörung teilgenommen und ich unterstütze die Bürgerinitiative. Ich bin der Ansicht, dass Wasser ein Menschenrecht und keine Handelsware ist. Und deshalb dürfen hier nicht nur wirtschaftliche Überlegungen im Vordergrund stehen. Vielmehr sollten für die Wasserversorgung meiner Ansicht nach eigene Gesetzte gelten, die dieser besonderen Stellung gerecht werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Birgit Collin-Langen, MdEP