Birgit Bessin

| Kandidatin Brandenburg
Birgit Bessin
Frage stellen
Jahrgang
1978
Wohnort
Nuthe-Urstromtal
Berufliche Qualifikation
Wirtschaftsjuristin
Ausgeübte Tätigkeit
MdL,Leitung der Finanzbuchhaltung
Wahlkreis

Wahlkreis 24: Teltow-Fläming II

Wahlkreisergebnis: 24,3 %

Liste
Landesliste, Platz 4

Eingezogen über die Liste

Parlament
Brandenburg
Alle Fragen in der Übersicht

Hallo, wie wird die AfD im Falle eines Wahlsieges das Versprechen die ÖRR aufzulösen einhalten? (...)

Von: Obona Mfpuncven

Antwort von Birgit Bessin
AfD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Wenn es eine offene Veranstaltung war, gab es eine Kleiderordnung die einzuhalten gewesen wäre? Oder bestanden Vorgaben ans Einlasspersonal gestellt, bei Betrachtung von Äußerlichkeiten, nach Ermessen zu entscheiden wer reindarf? (...)

Von: Sryvk Jnygre

Antwort von Birgit Bessin
AfD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Arbeit 15Juli2019

CO 2 Steuer: Warum soll der "normale" Arbeitnehmer z.B. in Form erhöhter Dieselpreise ( ich bin Pendler ) wieder die Kosten übernehmen ? Hier trifft es offensichtlich wieder die Pendler und die Verbraucher durch steigende Preise ? (...)

Von: Wüetra Arhznaa

Antwort von Birgit Bessin
AfD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Arbeit 14Juli2019

(...) Warum fahren keine Regionalzüge mehr über Berlin-Schönefeld und Berlin-Lichtenberg (also fehlende Ostberlin Anbindung)? Die meisten Arbeitgeber befinden sich im Ostteil von Berlin, da hier die Gewerbemieten günstiger sind! (...)

Von: Varf Arhznaa

Antwort von Birgit Bessin
AfD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
0 von insgesamt
4 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.