Alle Fragen in der Übersicht
# Außenpolitik 6Aug2009

Sehr geehrte Frau Stratmann,

heute, dem Jahrestag des Atombombenabwurfs auf Hiroshima, frage ich Sie,
ob Sie bereit sind, sich...

Von: Tvfryn Jnyx

Antwort von Bettina Stratmann
DIE LINKE

(...) Ich bin heute auf dem Weg direkt nach Büchel um die Menschen vor Ort (im Friedenscamp) in ihrem Protest gegen die Atomwaffenlagerung der Amerikaner zu unterstützen. Die Anwohner vor Ort z.B. sind nicht alle froh über den Protest: sie wünschen ihre Arbeitsplätze, die sie scheinbar den Amerikanern verdanken, zu erhalten. (...)

# Arbeit 17Jul2009

Liebe Bettina,
worin besteht Deine Fähigkeit für ein Bundestagsmandat und was wären im Falle einer Wahl Deine politischen Schwerpunkte?...

Von: Uryrar iba Xbybagnl

Antwort von Bettina Stratmann
DIE LINKE

(...) Hier wie dort habe ich auch Ablehnung den jeweils Anderen gegenüber erlebt und verstehe das gut. Wir brauchen BrückenbauerInnen für ein Netzwerk, für einen Schutzschirm für Menschen. Viele Menschen haben für Lebensnetzwerke gute Ideen und wunderbare Konzepte. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
4 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.