Bettina Kudla
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Kudla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hajo T. •

Frage an Bettina Kudla von Hajo T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kudla,

auf Twitter äußerten Sie heute (24.09.16) dass die "Umvolkung" begonnen habe und dass "Handlungsbedarf" bestehe.

1. Was meinen Sie genau mit Umvolkung und wie belegen Sie dass so etwas im Gange ist?

2. Welcher Art ist der Handlungsbedarf, den Sie in dieser Frage ausmachen.

Ich bin gespannt auf die Antworten. Danke dafür im Voraus.

mit freundlichen Grüßen
Hajo Thelen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Thelen,

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anfragen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sich Frau Bettina Kudla MdB entschieden hat, bezüglich der genannten Äußerungen über den Kurznachrichtendienst "Twitter" keine weitere Stellungnahmen und Erläuterungen abzugeben. Der von Ihnen genannte Tweet wurde mittlerweile gelöscht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Pommer, LL.M.
Büroleitung