Bettina Kudla
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Kudla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar L. •

Frage an Bettina Kudla von Dietmar L. bezüglich Gesundheit

S.g.Fr. Kudla,
seit 2007- DHL leiden wir unter Lärmterror im NW ! Schlafen mit offenem Fenster ist tabu u.man wacht 5-12 mal auf durch Bomberbrummen Die lautesten Lärmschleudern sind auf allen anderen dt Flughäfen nachts verboten (nachts 9-14 mal lauteste älteste DHL-Flugzeuge,zB Antonov) - kurz : die Bonusliste gilt in ganz Deutschland nur die Politiker haben für L Jagdschein erteilt. Ähnlich ist es mit dem Betrug am Bürger bezüglich der Südabkurvung. Ihr Standpunkt zur Petition, die Abschaffung der Südabkurvung als "nur ersten Schritt" zum Nachtflugverbot zu sehen ist sowas von Verdummung und Unsinn, das tut richtig weh!
Südabkurvung im Planverfahren mit 2 wöch.Kleinflugzeugen ausgewiesen=vom RP H.Steinbach gesteuert,nach Planrechtserteilung zu Lasten der 100 TBürger geändert, seitdem fliegt Sonntags der Flieger im 80 Gradwinkel über Kaffeetassen.Wenn die Flugzeuge um Leipzig herum fliegen würden kassieren die Linien immer noch Gewinn durch sehr niedrige Flugplatzgebühren in Schkeuditz!
Wenn die Südabkurvung abgeschafft und die Bonusliste eingeführt würde, werden die lautesten Ereignisse beseitigt, damit verliert aber weder der Flughafen noch DHL auch nur einen , nicht einen einzigen Arbeitsplatz !!!!!!
In jedem Logistikunternehmen sind mit Verstand und Willen die Abläufe so änderbar, dass es trotzdem reibungslos läuft. Das gilt auch für DHL. Dann kann die Antonov eben erst um 6.00 Uhr die Motoren anwerfen... oder es werden eher modernere Fluggeräte eingesetzt, schließlich kassiert DHL jährlich über 21 Mio Mehrwertsteuererlass vom Freistaat als Zusatzgewinn...
Es wird Zeit, dass die CDU diese bürgerfeindliche Ansichten zu Bonusliste und Südabkurvung korrigiert! Sonst werden die nächsten Wahlen zu Denkzetteln !!!
Wann denken Sie realistisch über das Anliegen von über 100 TBürgern im Leipziger Nordwesten nach?
Sind wir Bürger 2-ter Klasse ?
Der Schkeuditzer Flughafen bezeichnet von Flugkapitänen als "Russenflughafen" ?
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Löffler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Löffler,

vielen Dank für Ihre Frage vom 7. Mai 2013. Frau Kudla hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Da Sie dasselbe Thema wie die Fragesteller Herr Zimmermann und Herr Reinhard ansprechen, möchte ich Sie auf Frau Kudlas Antworten vom 3. und 8. Mai 2013 verweisen.

Falls Sie weitere Fragen haben, möchte ich Sie bitten, sich direkt an unser Bundestagsbüro zu wenden. Die Kontaktdaten finden Sie hier:

http://www.bettinakudla.de/kontakt/

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Riehle M.A.