Bettina Hornhues
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Philipp P. •

Frage an Bettina Hornhues von Philipp P. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Hornhues,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich stimme Ihnen vollkommen zu, auch ich bevorzuge einen unmittelbaren Kontakt mit Abgeordneten.

Abgeordnetenwatch ist jedoch nicht anonym, unsere beiden Namen sind öffentlich.
Welchen Grund haben Sie also sich einer öffentlichen Aussage zu verweigern, wenn nicht dass Sie lügen würden oder für Ihre Antwort in der Öffentlichkeit schämen müssten?

Wären Sie bereit jeden zu ermutigen an einen solchen Einsatz teilzunehmen, einschließlich die eigenen Kinder?

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Ponitka

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ponitka,

vielen Dank für Ihre erneute Nachfrage. Als Frau eines Berufssoldaten, der selbst bereits in mehreren Auslandseinsätzen war, weiß ich nur zu gut und aus persönlicher Erfahrung, wie es ist, wenn Mitglieder der eigenen Familie in einen Einsatz gehen und ich kann Ihnen sagen, dass ich sehr stolz auf die Arbeit meines Mannes bin.

Ich hoffe sehr, dass dies Ihre Frage beantwortet. Für alles weitere besuchen Sie mich gerne in einer meiner Bürgersprechstunden in Bremerhaven. Die Termine erfahren Sie über mein Wahlkreisbüro oder auf meiner Homepage.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Hornhues MdB