Bettina Hornhues
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Philipp P. •

Frage an Bettina Hornhues von Philipp P. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Frau Hornhues,

vor kurzem hat die US Army in Bremerhaven Kriegsgerät für die Operation „Atlantic Resolve“ entladen.
Laut US Regierung sollen die Truppen Frieden und Stabilität in den osteuropäischen NATO-Mitgliedsländern sichern.
In Anbetracht der aktuellen politischen Lage glaube ich jedoch nicht an friedliche Absichten.
Außerdem wird die Liste der US/NATO-Interventionen mit debattierbaren Grund immer länger:
- Brutkastenlüge vor dem 1en Golfkrieg
- die nicht nachgewiesenen Hufeisentaktik im Kosovo
- die nicht belegten/aufgefundenen Massenvernichtungswaffen im 2en Golfkrieg
- die mutmaßlichen Angriffen auf die lybische Zivilbevölkerung
- sowie die mutmaßlichen Angriffen auf die syrische Zivilbevölkerung

Der tödliche Beschuss von Demonstranten am 20 Februar 2014 in der Ukraine ist noch nicht vollständig aufgeklärt.
Und an der hierzulande akzeptierten Theorie gibt es erhebliche Zweifel, wie z.B. von Ivan Katchanovski in seiner Studie „The “Snipers’ Massacre” on the Maidan“.
http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/The_Snipers_Massacre_on_the_Maidan_in_Uk-1.pdf

Außerdem haben die Diplomatin Victoria Nuland und der Botschafter Geoff Pyatt in einem mitgeschnittenen Telefonat bereits eine Beteiligung der USA am Putsch gegen die demokratisch legitimierte Regierung der Ukraine gestanden.

Wie stehen sie als Mandatsträgerin zu diesem vorgehen?
Und was werden Sie im Interesse der Bevölkerung unternehmen?

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Ponitka

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ponitka,

die Fragen und Anliegen von interessierten Bürgerinnen und Bürgern, besonders aus meinem Wahlkreis Bremen II- Bremerhaven, sind mir sehr wichtig. Dabei steht für mich der unmittelbare Kontakt an erster Stelle. Eine Beantwortung über eine anonymisierte Vermittlerinstanz wie "abgeordnetenwatch.de" lehne ich deshalb fortan ab. Sie können mir Ihre Frage deshalb gerne direkt per E-Mail oder Brief schicken, damit ich Ihnen persönlich antworten kann. Zudem besteht das Angebot, in meiner nächsten Bürgersprechstunde in meinem Wahlkreisbüro in Bremen oder Bremerhaven direkt mit mir über Ihre Fragen und Anliegen zu sprechen. Den nächsten Termin erfahren Sie auf meiner Homepage oder über mein Büro.

Zudem finden Sie zu der von Ihnen angesprochenen Operation der US-Army in Bremerhaven einen ausführlichen Bericht auf meiner Homepage: http://bettinahornhues.de/lokal_1_1_98_Bettina-Hornhues-besucht-in-Bremerhaven-die-Verlegung-der-US-Streitkraefte-und-informiert-sich-ueber-die-Operation-Atlantic-Resolve.html

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Hornhues MdB