Bettina Hagedorn
SPD
Frage von Heinz M. •

Frage an Bettina Hagedorn von Heinz M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Hagedorn,

ich wollte fragen, warum Sie auf die Frage von Herrn Bohrer noch nicht geantwortet haben.
Sie interessiert viele Bürger in Ostholstein.

MfG Heinz Mueller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mueller,

vielen Dank für Ihre Erinnerung. Wie Sie sicher bereits gesehen haben, wurde meine Antwort bezüglich der MHKW Neustadt am 31. August online gestellt.

Um eine der Wichtigkeit des Themas angemessene Antwort liefern zu können, habe ich mir zugegebenermaßen etwas mehr Zeit als üblich genommen. Die Beschäftigung im Wahlkampf tut obendrein ihr übriges, meine Zeit regelrecht "aufzufressen", ich möchte mich daher bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Mir ist sehr wohl bewusst, dass dies ein wichtiges Thema im Kreis Ostholstein ist, auch ich selbst halte die gestellten Fragen für dringend. Dennoch ließen sie sich nicht im Handumdrehen von mir beantworten, Sie sehen das an dem Umfang meiner Antwort. Umso mehr hoffe ich, dass meine hier veröffentlichten Aussagen Ihre Zufriedenheit und inhaltliche Zustimmung finden.

Viele Grüße nach Neustadt

Bettina Hagedorn