Bettina Franke
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Franke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christiane L. •

Frage an Bettina Franke von Christiane L. bezüglich Finanzen

Setzen Sie sich für das Bürgergeld in Potsdam ein?

Antwort von
Die PARTEI

Liebe Christiane Latzel,

vielen Dank für Ihre Frage, welche ich mit einem klaren "JA" beantworten kann, da sie ein Bestandteil unseres PARTEI-Programms ist.
Auszug: "Bürgergeld- Sämtliche Bundestagsabgeordneten verfügen über ein nicht unerhebliches bedingungsloses Grundeinkommen und sollten ein solches auch dem Bürger nicht vorenthalten. Bis zur Umsetzung werden ihre Diäten an die Hartz-IV- Sätze gekoppelt."

Mit herzlichen Grüßen
Bettina Franke