Bettina Franke
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Franke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Viola K. •

Frage an Bettina Franke von Viola K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Franke,

was tun Sie,damit so schnell wie möglich ein vollständiges Lobbyregister des Bundestages ins Netz gestellt werden kann?

Antwort von
Die PARTEI

Liebe Viola Kriszik,

vielen Dank für Ihre Frage.
Ich fand schon etwas Interessantes zu diesem Thema im Netz: https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/lobbyliste .
Dementsprechend schließe ich mich dem Ansatz der absoluten Transparenz und der allumfassenden universellen Gesamtgerechtigkeit an.

Mit herzlichen Grüßen
Bettina Franke