Bertil Wewer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bertil Wewer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut W. •

Frage an Bertil Wewer von Helmut W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Wewer,

bitte schreiben sie mir einen Grund warum ich durch mein Kreuzchen ihnen einen gutbezahlten, sicheren Arbeitsplatz mit Rentenanspruch sichern soll. Sie mit diesem Arbeitsplatz jedoch rein gar nichts für mich tun werden.

M.f.G.
H.Wolff

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Helmut Wolff,

vielen Dank für Ihre polemische Frage. Hätten Sie sich ein wenig mehr über meine Person informiert, dann wüssten Sie, dass ich bereits einen "gutbezahlten, sicheren Arbeitsplatz mit Rentenanspruch" in der Wirtschaft habe. Ihr zweiter Satz ist eine plumpe Unterstellung und Totschlagargument. Ich hätte mir hier besser substantiierte Fragen gewünscht.

Mit den besten Grüßen aus Nord-Britz, Hufeisen und Köllnischer Heide!
Und bitte gehen Sie wählen.

Bertil Wewer