Berthold Seifert
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Berthold Seifert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven H. •

Frage an Berthold Seifert von Sven H. bezüglich Umwelt

Wie stehen Sie zum jetzigen Umweltschutz in Deutschland und wie sehen Sie die Lage in Europa?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Heselschwerdt,

vielen Dank für Ihre Frage. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Der Umweltschutz in Deutschland und Europa muss verbessert werden. Für die REPUBLIKANER ist Umweltschutz Heimatliebe. Wir setzen uns in Deutschland und Europa für eine vernünftige Umweltpolitik und u.a. für folgende Umwelt-Sofortmaßnahmen ein: Förderung kleinerer und mittlerer Bauernbetriebe als Garanten für die Pflege unserer gewachsenen und vielfältigen Kulturlandschaft (dadurch weniger Dünge- und Schädlingsbekämpfungsmittel) , Förderung der öffentlichen Verkehrsmittel (Bahnen und Busse) und Begrenzung des grenzüberschreitenden Verkehrs, Forschungsförderung neuer Technologien wie der Brennstoffzelle, Nutzung alternativer Energiequellen, insbesondere der Solarwasserstofftechnologie, Ersetzung von Monokulturen im Wald.

Mit freundlichen Grüßen

Berthold Seifert