Berthold Kästner
Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Berthold Kästner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Verena S. •

Frage an Berthold Kästner von Verena S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Kästner,
ich würde mit ihnen gerne ein Interview über die anstehende Europawahl machen. Hätten Sie hierfür in den nächsten Tagen Zeit?
Mit freundichen Grüßen
Verena Seidl
Bayernwelle Süd ost
Redaktion

Antwort von
Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung

Sehr geehrte Frau Seidl,

Herr Dr. Fleck hat Ihren Interviewwunsch an mich weitergeleitet. Wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, stehen meine Frau, die auch Wahlbewerberin ist, und ich Ihnen gern für ein Interview zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Berthold Kästner