Bernhard Strasdeit
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Strasdeit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinrich N. •

Frage an Bernhard Strasdeit von Heinrich N. bezüglich Wirtschaft

Sind Sie bereit, sich gegen die Freihandelsabkommen CETA und TTIP, insbesondere gegen die "regulatory cooperation", das Gremium zur regulatorischen Zusammenarbeit einzusetzen? Für mich ist diese Frage wahlentscheidend.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr N.,

ja ich unterstütze den Protest gegen TTIP und CETA und würde mich auch im Landtag entsprechend vehalten.
/TTIP stoppen/ steht nicht nur auf unseren Wahlplakaten zur Landtagswahl. Wir handeln auch entsprechend in Kommunalparlamenten und im Bundestag. Das Europabüro der SPD-GRÜNEN-Landesregierung wirbt dagegen mit Steuermitteln für TTIP.

mit freundlichen Grüßen
Bernhard Strasdeit