Bernhard Schulte-Drüggelte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Schulte-Drüggelte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin S. •

Frage an Bernhard Schulte-Drüggelte von Martin S. bezüglich Umwelt

Wie stehen Sie zu Fracking?
Ich bin dagegen!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scholz,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30. Juni zum Thema Fracking.

Das Gesetzespaket zum Fracking wurde verschoben und von der Tagesordnung abgesetzt, da es noch weiteren Beratungsbedarf gibt.

Für weitere Details über meinen Standpunkt zum Fracking kontaktieren Sie mich bitte unter der E-Mail-Adresse: bernhard.schulte-drueggelte@bundestag.de .

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Schulte-Drüggelte, MdB