Bernhard Schulte-Drüggelte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Schulte-Drüggelte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg E. •

Frage an Bernhard Schulte-Drüggelte von Georg E. bezüglich Bildung und Erziehung

Wie sollte Ihrer Meinung nach unser Schulsystem für Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr aussehen?

Antwort von
CDU

Das gegliederte Schulsystem hat sich bewährt. Gute Bildung für alle braucht viele Wege, klare Ziele und hochwertige Angebote, die nur durch ein gegliedertes Schulsystem geschaffen werden. Wir wollen die richtige Schule für jeden statt einer Einheitsschule für alle.