Bernhard Schulte-Drüggelte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Schulte-Drüggelte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried H. •

Frage an Bernhard Schulte-Drüggelte von Wilfried H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Schulte-Drüggelte,

ich habe eine allgemeine Frage. Seit ca. 1 Jahr habe ich zum Thema "Erwerbsminderung" wegen einer aus meiner Sicht unsozialen Sache an den Petitionsausschuss des Bundestages geschrieben. Der Vorgang wurde angenommen, mehrere Zwischenbescheide liegen mir vor. Gibt es hier Fristen, bis wann das Thema final behandelt werden muss? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß
W.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Schulte-Drüggelte hat das Thema in einem persönlichen Gespräch mit
Herrn Heppe erläutert.

Mit freundlichen Grüßen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.