Bernhard Schätzle
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Schätzle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlef B. •

Frage an Bernhard Schätzle von Detlef B. bezüglich Verkehr

Die neuen Regelungen wie JAR FCL und das Luftsicherheitsgesetz gefährden den Fortbestand der allgemeinen Luftfahrt insbesondere in den Vereinen. was werden Sie unternehmen um diesen, einmalig in Europa, Unfug zu beenden.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Barth,

in der Landespolitik kann man hier leider gar nichts machen. Das Luftsicherheitsgesetz fällt in die Zuständigkeit des Bundes.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bernhard Schätzle