Bundestagskandidat Bernhard Loos
Bernhard Loos
CSU
Frage von Marion H. •

Frage an Bernhard Loos von Marion H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Loos,

ich wüsste gern, mit welchem Engagement Sie den Klimaschutz, das dringlichste Problem der Menschheit, unterstützen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
M. H.

Bundestagskandidat Bernhard Loos
Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau H.,

der Deutsche Bundestag und insbesondere der Ausschuss für Wirtschaft und Energie, dem ich als Mitglied angehöre, setzt sich derzeit intensiv mit der Umsetzung des Kohleausstiegs auseinander und zugleich beschäftigen uns auch noch die Konsequenzen des Atomausstiegs, insbesondere beim Bau der Nord-Süd-Stromleitungen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Bernhard Loos, MdB