Bürgerkandidat Mainz / Bernhard Heck
Bernhard Heck
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Heck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralph W. •

Frage an Bernhard Heck von Ralph W. bezüglich Wirtschaft

Schließen Sie sich den Thesen des Referenten Kunst bei Ihrer Veranstaltung in der Landeszentrale für Politische Bildung Mainz zum Thema "Wirtschaft neu denken " an oder sind diese Thesen Diskussionsgrundlagen?

Bürgerkandidat Mainz / Bernhard Heck
Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr W.,

im Großen und Ganzen schließe ich mich den Thesen von Kris Kunst an. Sie können einiges davon auf der Website von "economy for the people" nachlesen ( http://www.wirtschaftsdemokratie.net/ ).

Wie die Utopie eines neuen Wirtschaftsystems dann im Einzelnen umgesetzt wird, muß noch näher beleuchtet und diskutiert werden.

herzliche Grüße

Bernhard Heck