Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Herr Clasen,

in den letzten Jahren sind die Probleme von Jungen im Schul- und Bildungswesen verstärkt ins öffentliche...

Von: Puevfgvna Urvre

Antwort von Bernhard Clasen
DIE LINKE

(...) Ich bin für Chancengleichheit für Kinder, Jugendliche und Studierende. Alle Kinder sind in diesem System benachteiligt. (...)

Sehr geehrter Herr Clasen,
wie stehen Sie zum Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen

Von: Tüagre Qraaubira

Antwort von Bernhard Clasen
DIE LINKE

(...) Ich bin für ein bedingungsloses Grundeinkommen von mindestens 1000 Euro pro Monat, wie wir es beispielsweise in Alaska haben. Bei einem bedingungslosen Grundeinkommen wird das Bruttosozialglück gesteigert. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
4 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.