Bernhard Bönisch
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Bönisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dipl.-Phys. Helmut G. •

Frage an Bernhard Bönisch von Dipl.-Phys. Helmut G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Bönisch,

wie stehen Sie zu dem Protest

"Wir wollen keine Stallpflicht für Jugendliche":

http://www.volksprotest.de/uploads/mediapool/Protest.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gobsch,
warum haben Sie mir eigentlich diese Frage gestellt? Ich kenne Sie, Sie kennen mich, und ich bin sicher, Sie kennen auch meine Meinung zu der angesprochenen Problematik.
Diese mit "Stallpflicht" zu umschreiben, ist pure Demagogie und hat sicher nichts anderes zum Ziel, als von der eigentlichen Fragestellung abzulenken. Wer steckt eigentlich hinter diesem Slogan? Und wer hinter der Bürgerinitiative "Volksprotest"? Auf der entsprechenden Homepage ist von einem Programm, Statut oder Ähnlichem nichts zu sehen. Solange ich das nicht weiß, werde ich keine weitere Zeit auf eine Antwort verwenden.
Gehören eigentlich auch Sie, sehr geehrter Herr Gobsch, zu dieser Bürgerinitiative?
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Bönisch