Kandidatenportrait
Bernd Barutta
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Barutta zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael v. •

Frage an Bernd Barutta von Michael v. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was werden Sie und Ihre Partei unternehmen, um Asylmissbrauch zu verhindern?

Kandidatenportrait
Antwort von
FREIE WÄHLER

Unsere Partei sieht mehrere Maßnahmen vor, um dem Asylmissbrauch entgegenzutreten. Wir sind für eine klare Bekämpfung illegaler Einwanderung durch Schutz der Grenzen. Es müssen Menschen, die keinen Asylstatus besitzen, konsequent abgeschoben werden. In Afrika sind mit Hilfe der EU Asylzentren einzurichten. Es ist eine klare Trennung zwischen Einwanderung, Flucht vor Krieg und dem klassischen Asyl zu unterscheiden. Nicht jeder, der einmal in Deutschland eingereist ist, darf erwarten, dauerhaft hier zu bleiben. Weitere Details gibt es in unserem Programm unter www.unsereheimateuropa.de