Bernd Vogel
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Richard U. •

Frage an Bernd Vogel von Richard U. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Herr Vogel,

wie stehen Sie zu den neuen Artikeln 13 und 17 in Bezug auf Urheberrecht, die vor einigen Wochen beschlossen wurden? Sind Sie für kommende Uploadfilter auf Youtube & Co. oder dagegen?

MfG
R. U.

Antwort von
LKR

Sehr geehrter Herr Uhrich,
danke für Ihre Frage, die ich leider erst jetzt
bearbeiten kann, da ich mich im Umzugsstress befinde.
Selbstverständlich lehne ich die Artikel 13 und 17 ab, ebenso jegliche
Uploadfilter - sie bedrohen unter dem Deckmantel des Urheberrechtsschutzes
die Freiheit des Netzes.