Portrait von Bernd Neumann
Bernd Neumann
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Egon W. •

Frage an Bernd Neumann von Egon W. bezüglich Gesundheit

Es geht um das Gesundheits Zeugnis in der Gastrnomie.

Ich habe mich bei der Dehoga informiert.
Ich bin seit 17 Jahren in der Gastrnomie selbständig und kann es nicht nachvollziehen das man in einer Schankwirtschaft kein Gesundheits Zeugnis mehr braucht. Warum haben wir ein Bundesseuchen-Gesetzt? Es kann und darf nicht sein, das ein Gesundheits Zeugnis ein Leben lang durch eine Kopie Gültigkeit behält. Schließlich ist ein Gezapftes Bier ein offenes Lebensmittel. Ich möchte von Ihnen wissen wer dafür die Verantwortung träg.

Mit freundlichen Gruß ihr Steuerzahler Egon Wendt

Portrait von Bernd Neumann
Antwort ausstehend von Bernd Neumann
CDU