Bernd Lange
SPD
Frage von Fikret L. •

Frage an Bernd Lange von Fikret L. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Lange
Ich wollte frage wie sie zum Thema stehen das man Albanien in die Eu aufnimmt ?

Bernd Lange
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworte.

Die S&D-Fraktion im Europäischen Parlament begrüßt die Aussicht auf die Eröffnung von Beitrittsverhandlungen mit Albanien und Nordmazedonien im nächsten Jahr.
Weitere Informationen dazu finden Sie hier: http://www.socialistsanddemocrats.eu/de/newsroom/sd-group-welcomes-prospect-opening-accession-negotiations-albania-and-north-macedonia-next

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lange