Bernd Krebs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Krebs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank Große E. •

Frage an Bernd Krebs von Frank Große E. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Krebs,

wie stehen Sie zu den aktuellen "Wahlkampf-Aktionen" des Herrn Edmund Stoiber?

Gruß
Frank Große Entrup

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Große,

zu den aktuellen "Wahlkampf-Aktionen" von Herrn MP Stoiber möchte und werde ich mich nicht äußern, handelt es sich hierbei doch offensichtlich um seine persönlichen und vielleicht sogar auch noch falsch oder aus dem Zusammenhang gerissenen Äußerungen. Die Aussagen der gesamten Union zu allen wichtigen Feldern der Politik, unsere Positionen sind klar, deutlich und zukunftsweisend in unserem Wahlprogramm festgeschrieben. Dazu steht die Union, dazu steht die Kanzlerkandidatin Angela Merkel und dazu stehe auch ich. Wenn Sie an weiteren Informationen der Union zu bestimmten Politikfeldern interessiert sind, finden Sie diese übersichtlich und auch für die gesamte Union verbindlich im Internet unter www.cdu.de.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Krebs