Bernd Kölmel
Bernd Kölmel
AfD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Kölmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfons J. •

Frage an Bernd Kölmel von Alfons J. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Kölmel

seit einigen Jahren bin ich mit einem Wohnmobil, überwiegend in Europa unterwegs.
Heute habe ich mir eine Umweltplakette für Frankreich (Paris, und neuerdings Straßburg) bestellt.

Da nun die französische Plakette, und das gesamte System völlig anders ist als das Deutsche, stelle ich mir die Frage, wozu haben wir Europa?
Wenn man sich vorstellt, dass viele Europäer in allen Ländern unterwegs sind, kann das dazu führen, dass man mehr als 10 Plaketten an der Windschutzscheibe kleben hat.

Hier, so glaube ich, wäre relativ einfach ein Stück mehr Europa zu schaffen.

Ich sehe hier dringenden Handlungsbedarf damit nicht das gleiche wie bei der Maut passiert.

mit freundlichen Grüßen

A. J.

Bernd Kölmel
Antwort ausstehend von Bernd Kölmel
AfD