Bernd Heynemann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Heynemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank W. •

Frage an Bernd Heynemann von Frank W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Heynemann,

seit kurzer Zeit wird Ihr Name in Verbindung gebracht mit dem demnächst kommunal betriebenen Fußballstadion in Magdeburg.
Die Vorgänger haben trotz großem Zuschauerzuspruches keine gute Arbeit geleistet.
Wo sehen Sie die Probleme und Zukunftsaussichten für das Objekt, hätten Sie die eine oder andere Idee mehr als die ehemaligen Betreiber?

Mit freundlichen Grüßen
F. Weinlüder

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weinlüder,

vielen Dank für Ihr Interesse an der wirtschaftlichen Betreibung des Stadions. Es liegt jetzt am neu bestellten Geschäftsführer Herrn Fechner eine Mannschaft zusammenzustellen, die gewillt ist, etwas um und für das Stadion zu tun. Dies war bisher nicht der Fall und leider hat auch der FCM in diesem Jahr als Hauptnutzer nicht die nächst höhere Liga erreicht. Noch hat sich nichts getan in Sachen Vermarktung und ich bin selbst gespannt, wann die Personalien und die Inhalte bekanntgegeben werden. Dies wird aber voraussichtlich nicht vor der Kommunalwahl am 07.06.2009 passieren.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Heynemann