Bernd Heynemann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Heynemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas G. •

Frage an Bernd Heynemann von Andreas G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Heynemann,

Ich besitze eine Immobilie auf der Berliner Chaussee in Höhe der Bördelandhalle sowie dem Fussballstadion (ehemals Ernst-Grube).
Da es immer wieder bei Veranstaltungen d.h. Fussball,Handball usw.,zu einem sehr hohen Verkehrsaufkommen und damit verbundenen Parkplatzproblemen kommt,möchte ich gerne wissen was dagegen unternommen werden kann.
Während dieser Veranstaltungen werden Grünflächen sowie Fusswege immer wieder durch Parkende Autos zweckentfremdet.Zudem ist auch eine erhöhte Verschmutzung der Fusswege und Grünflächen zu beobachten.Es kann doch nicht sein das Anwohner sowie Eigentümer dieses so hinnehmen müssen.
Über eine Antwort Ihrerseits würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Magdeburg

A.Gehrke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gehrke,

vielen Dank für Ihre Info-Mail vom 17.11.2008.

Dies ist keine Anfrage an den Bundestagsabgeordneten, ich denke eher an den Stadtrat Heynemann. Dies bezüglich werde ich mich um Ihre Beschwerde kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Heynemann