Bernd Dudda
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Dudda zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frederik E. •

Frage an Bernd Dudda von Frederik E. bezüglich Finanzen

Hallo Herr Dudda,
in Ihrem Profil fehlen Angaben zum Beruf und zu Ihrem Alter. Stellen Sie sich doch mal näher vor. Wäre schön zu wissen, wen man hier wählen soll. Ich denke, dass keiner gern "die Katze im Sack" wählt.

Wie wird die WASG sich für die Haushaltssanierung im Land einsetzen?

Antwort von
WASG

Hallo Herr Frederik,
wenn Sie schon alles was Sie kaufen im Sack transportieren, dann kaufen Sie sich eine " Brille im Sack " um besser lesen zu können.
Gruß Bernd Dudda

Antwort von
WASG

Hallo Herr Frederik Eiden,
da war ja noch eine zweite Frage. Hier die Antwort, die alle machen werden, Unsinniges streichen, sonst sparen,sparen,sparen.....
Gruß Bernd Dudda