Bernd Dudda
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Dudda zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von harald d. •

Frage an Bernd Dudda von harald d. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

hallo,

wie ist Ihre meinung zur regionalschule in mayen und auf dem maifeld??

grüße

dupont

Antwort von
WASG

Wenn wir davon ausgehen, daß Mayen das Mittelzentrum ist, gehört eine Regionalschule hier hin. Chancengleichheit ist für mich vorrangig, jedes Kind muß die Schule unter gleichen Bedingungen erreichen können.