Bela Bach
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bela Bach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mira H. •

Frage an Bela Bach von Mira H. bezüglich Recht

Hallo,

gibt es speziell bei der Bayern SPD einen Arbeitskreis welcher sich mit den Gesetzeslücken hinsichtlich der Sicherheit des digitalen Datenverkehrs und der Telefonverbindungen beschäftigt? Hintergrund der Frage ist nicht nur die NSA Affäre sondern auch der "Bayerntrojaner" von 2012.

Danke für eine Antwort &
viele Grüße,
Mira Heibili

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Heibili,

vielen Dank für ihre Anfrage über www.abgeordnetenwatch.de vom 22.08.2013.

Es gibt bei der BayernSPD ein Themenforum für Netzpolitik, das sich bestimmt u.a. mit den von Ihnen genannten Themen auseinandersetzt.

Anbei der Link für weitere Informationen:

https://netzpolitik.bayernspd.de/

Vielleicht kontaktieren Sie die dort genannten AnsprechpartnerInnen, die können Ihnen bestimmt weiter helfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich gerne wieder bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bela Bach
Bundestagskandidatin für den Landkreis München und Gauting