Beatrix von Storch
AfD
Frage von Lina F. •

Frage an Beatrix von Storch von Lina F. bezüglich Kultur

Welche Möglichkeiten sehen sie die deutsche Kultur vor einer schleichenden Islamisierung zu bewahren?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Froschmeier,

ein erster Schritt ist hier die Kontrolle und der Schutz unserer Grenzen um unser Land vor illegaler Migration zu bewahren - so wie es die Gesetze vorsehen. Des Weiteren muss endlich damit begonnen werden, bekannte Islamisten und islamistische Gefährder aus Deutschland auszuweisen. Auch ein hartes Vorgehen des Rechtsstaates gegen Praktiken der Scharia in Deutschland sollte selbstverständlich sein.

Darüber hinaus hat die AfD-Bundestagsfraktion im November 2018 einen Antrag eingebracht, der darauf abzielt, das Selbstbestimmungsrecht religiöser Verbände, Vereine und Gemeinden zu sichern und die Finanzierung durch auswärtige, autoritäre Regime zu unterbinden (siehe hier: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/060/1906059.pdf). Auch ist es generell zu begrüßen, wenn Bürger aus sich heraus für die Werte und Tugenden unserer christlich-jüdisch geprägten abendländischen Zivilisation eintreten.

Mit freundlichen Grüßen bin ich Ihre

Beatrix von Storch