Beatrix von Storch
AfD
Frage von Görkem A. •

Frage an Beatrix von Storch von Görkem A. bezüglich Wirtschaft

Hallo Frau Storch,

Ich habe ein paar fragen allgemein über die Zukunft der AFD ,falls diese Partei in naher Zukunft immer noch eine hohe Position allgemein haben wird.
Ich möchte damit anfangen ,was ihre Ideale Vorstellung von Deutschland wäre ,wenn die AFD den Platz der CDU einnehmen würde ?
Des Weiteren würde ich gerne wissen ,ob wenn die AFD ihren größten Erfolg haben wird,es in der BRD nich wie in der NS Zeit sein könnte?
Denn wenn man sich in Betracht zieht ,das die AFD die Muslime(bzw. Flüchtlinge) in der BRD nicht mehr haben möchte,ist das doch genau so wie Adolf Hitler einst die Juden nicht wollte bzw. boykottieren wollte.
Es ist schon sehr schade ,dass man heutzutage,wo wir doch in einer modernen Demokratie leben ,es eine Partei gibt , die der darmaligen Diktatur recht ähnelt.
Aber ich kann die AFD auch zum Teil verstehen ,dennn ihr möchtet die Flüchtlinge bzw. Muslime nicht im Land haben ,weil es durch diese Menschen zu missbrauchen kommt ,zu tödlichen Szenarien usw.
ABER: Man darf nicht alles pauschalisieren,denn es gibt auch unzählige Flüchtlinge bzw. Muslime ,die wie ganze normale Menschen hier leben,ihre Steuern zahlen und keinen Schaden zubereiten,usw.
Diese Menschen sind aber auch mit äußerster Wichtigkeit zu betrachten ,weil Sie der Deutschen Wirtschaft helfen. Denn je mehr Arbeiter es in der BRD gibt ,desto höher steigt die Witrschaft ins positive. Und dadurch bleibt auch die BRD Wirtschaftlich stark.

Was ich damit sagen will ist ,das euer Wille ,was ihr mit den Flüchtlingen machen wollt ,der Wirschaft nur schadet und der NS Zeit sehr ähnelt.

Ich hoffe Sie werden mir in naher Zukunft antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Görkem Akkayali

P.S: Hallo liebes Moderstionsteam ,ich hoffe doch sehr das Sie mein Schreiben weiter an die Frau Storch schicken werdet.

Antwort von
AfD

Lieber Herr A.,

Ihren Vergleich mit den dunkelsten Kapiteln unseres Landes weise ich entschieden zurück. Die AfD ist eine demokratische Partei, deren oberstes Ziel es ist, die Rechtsstaatlichkeit in Deutschland zu stärken und die Freiheit der Bürger zu mehren. Wir handeln im Sinne und zum Nutzen der Bürger Deutschlands, dies ist unser Ziel.

Man muss feststellen, dass die ungeregelte, illegale Migration nach Deutschland unser Land wirtschaftlich nicht voranbringt, sondern gar hemmt. Deshalb lehnen wir diese ab, und fordern die Bundesregierung auf, hier wieder Politik im Sinne deutscher Interessen zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch