Beatrix von Storch
AfD
Frage von Peggy R. •

Frage an Beatrix von Storch von Peggy R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau von Storch,

mit großer Aufmerksam verfolge ich, wie Sie nach Ihrem Einzug in den Deutschen Bundestag dort arbeiten.

Ich war nun etwas verwundert, dass Sie am 29.06.2018 gar nicht im Plenum waren (http://dipbt.bundestag.de/doc/btp/19/19043.pdf, S. 4525). Was war der Grund und besteht Ihr ein Zusammenhang mit dem AfD-Parteitag an dem Wochenende in Augsburg?

Herzlichst, Ihre P. R.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau R.,

am Freitag, den 29. Juni 2018 musste ich mich aus gesundheitlichen Gründen entschuldigen und habe so zum bisher ersten und einzigen Mal eine namentliche Abstimmung verpasst. Einen weiteren Fehltag hatte ich seit Konstituierung des Bundestages ansonsten nicht. Da Sie ja offenbar sehr genau beobachten, was ich mache, wissen Sie das aber vermutlich schon.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch