Beatrix von Storch
AfD
Frage von Stefan G. •

Frage an Beatrix von Storch von Stefan G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau von Storch,

ich bin ein großer Fan ihrer Bundestagsreden. In dem Redemitschnitt des Bundestag am 13.12.2017 ist am ende irgend wer aus dem Hintergrund (vermutlich ein anderer Abgeordneter) zu hören der mehrfach "Die Erde ist eine Scheibe" an Sie gerichtet ruft. https://www.youtube.com/watch?v=qD6g169rmTw

Ist Ihnen evt. noch in Erinnerung wer dieser Zwischenrufer gewesen ist?

Im voraus besten Dank

S. G.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr G.,

der Zwischenrufer war Matthias W. Birkwald von den LINKEN.

Mit besten Grüßen

Beatrix von Storch