Portrait von Beatrix Philipp
Beatrix Philipp
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beatrix Philipp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin W. •

Frage an Beatrix Philipp von Martin W. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Philipp,

wie stehen sie zum neuen Leistungsschutzrecht und wie werden sie abstimmen?

Ich lese jeden Tag google news und es bereichert mein Leben und meine politische Bildung sehr. Ich halte das Konzept von google seine Dienste kostenfrei und werbefinanziert anzubieten, sehr Bürger- und gesellschaftsfreundlich und ich hoffe auf eine größere Ausbreitung. Bitte zerstört diese Mentalität nicht durch die pinglige . Ich lese durch diese Ausschnitte so viele Onlinezeitungen, die ich sonst nicht anklicken würde. Gerade in Zeiten der auseinandergehenden Schere von Arm und Reich und die immer stärkere Bedeutung von Geld sind solche Gratisangebote Gold wert und sollten nicht leichtfertig abgebaut werden.

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Martin Weber
40625 Düsseldorf

Portrait von Beatrix Philipp
Antwort ausstehend von Beatrix Philipp
CDU