Beate Mahr
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beate Mahr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick H. •

Frage an Beate Mahr von Patrick H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Mahr,

auch mich würde die Antwort auf die Frage Herrn Collins interessieren. Derzeit wähle ich zwar noch in Rostock, allerdings in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft in Ihrem Wahlkreis. Mit der Bildungspolitik steht und fällt die Zukunft unseres Landes. Deshalb möchte ich Sie bitten, zu der Problematik um die Schließung des Studiengangs Rechtswissenschaften Stellung zu beziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Hoppe

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoppe,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Da Sie als Jurastudent Herrn Collin bestens kennen, gehe ich davon aus, dass Sie inzwischen Gelegenheit hatten, sich bei ihm über den Inhalt des Gespräches zu informieren. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass die Entscheidung des Landtages eine breite Zustimmung bei der PDS gefunden hat. Da Sie selbst Mitglied der PDS sind und für die PDS im Jahr 2002 für den Landtag kandidiert haben, könnten Sie sich zwecks weiterer Informationen sicher auch an Mitglieder der PDS-Landtagsfraktion wenden.

Mit den besten Wünschen für Sie

Ihre Beate Mahr